top of page

Jenni's camera

IMG_4129.jpg

Veronika

"Es sind immer Zuhausegefühle mit ihr. Es ist entspannt. Ich freu mich immer auf unser "date". Sie hat Ideen, ich hab Ideen. Wir versuchen zusammen, und finden zusammen. Ich hör sie jetzt noch sagen: "Oah ja das sieht mega aus!" und wir freuen uns und ich fühle mich ermutigt. 
Die Fotos sind schnell da. Bin natürlich ganz aufgeregt. Ich schau sie an und bin immer positiv überrascht, was alles entstanden ist und ich sehe den Spaß den wir genau da hatten und die krassen Momente, die ich gar nicht wahrgenommen hab, aber die sie erwischt hat. 

Ich finde Jennis Fotos strahlen immer eine Wärme aus.
Sie sind sinnlich und einfach cool und schön. 

 

Danke dir!!"

IMG_2002.jpg

Linda

"Einer der ersten Gedanken, ganz am Anfang, als meine Schwester ihre ersten Fotos bearbeitet hat, war – Wie talentiert sie ist die Schönheit aus den Momenten, aber auch aus denen der Personen, die sie fotografiert, einzufangen. 
Jenni macht nicht nur wunderschöne Bilder – Shootings mit ihr sind entspannt nicht verkrampft, sie strahlt Natürlichkeit aus, hat Spaß und ist zu 100 % in ihrem Element.

Sie schafft dadurch eine Atmosphäre, in der man sich, auch wenn man es nicht gewohnt ist vor der Kamera wohlfühlt. Außerdem ist sie kreativ und hat viele Ideen für Posen, sodass es angenehm ist, selbst wenn man noch nie ein Fotoshooting hatte. 
Weiterhin bearbeitet sie die Bilder im Nachhinein so, dass die Besonderheit jedes Fotos in den Mittelpunkt stellt. 

Aber jetzt genug Schmeichelei, ich bin natürlich die Schwester und damit einer ihrer Number 1 Fans, aber sie kann mit ihren Fotos Menschen dazu bringen sich schön zu fühlen und Erinnerungen schaffen. Schaut euch die Fotos an, wenn das nicht überzeugt, weiß ich auch nicht!!"

What people say...

bottom of page